Alpinweißer BMW E92 M3 ist bereit für die Rennstrecke

  Alpinweiß BMW E92 M3 Projekt 1

Was trennt das BMW E92 M3 Was wir in letzter Zeit gezeigt haben, ist sein Sechsgang-Schaltgetriebe, eine Rarität auf der ganzen Welt. Wenn Sie Old-School-Autos und aufregendes Fahren mögen, dann ist ein Schaltgetriebe der richtige Weg, insbesondere bei einem BMW.

Ganz im Hinblick auf kompromisslose Leistung gebaut Alpinweißer BMW E92 M3 Projekt verfügt über mehrere leistungsstarke Aftermarket-Ergänzungen, die das Auto in ein großartiges Rennwagen verwandeln.

  Alpinweiß BMW E92 M3 Projekt 6 750x468



Es verfügt über alle Merkmale, die die Fahrleistung verbessern, die Sicherheit verbessern und gleichzeitig das gesamte äußere Erscheinungsbild aufwerten. Die auffälligsten Aspekte dieses Builds sind definitiv die Räder und die Aftermarket-Abgasanlage. Die Räder sind VOLK ZE40-Räder, eine perfekte Ergänzung für ein Performance-Fahrzeug wie dieses, zusammen mit Performance-Reifen.

Was die Auspuffanlage angeht, hat European Auto Source diesem Projekt noch etwas hinzugefügt Akrapovic Evolution Titan-Auspuffanlage mit GT4 X-Pipe.

  Alpinweiß BMW E92 M3 Projekt 25 750x468

Darüber hinaus gibt es auch dort mehrere visuelle und Sicherheits-Upgrades, die von EAS hinzugefügt wurden – a Modus Kohlenstoff Endurance-Frontspoilerlippe, BMW Edition Kotflügelkiemen in Schwarzchrom, Nierengitter in Schwarzchrom, BMW Peformance Alcantara-Lenkrad, Carbon-Spiegelkappen und BMW Performance Carbon-Kofferraumspoiler.

Bei diesem Projekt wurde auch ein Satz lackierter iND-Reflektoren zusammen mit einem lackierten iND-Kofferraumabzeichen installiert.

  Gut gemachtes alpinweißes BMW E92 M3 Projekt

Handling und Haltung werden dank verbessert KW Clubsport Gewindefahrwerk . Mit einem Macht Schnell Competition Stud Conversion Kit werden die Außenarbeiten abgeschlossen.

Der Innenraum hat viele Upgrades gesehen! Zunächst einmal ist ein Macht Schnell MS97-Schaltknauf installiert, der dem Fahrer hilft, die manuellen Sechsgang-Gangwechsel zu handhaben. Die Sicherheit wird durch die Rennsitze Recaro Pole Position mit fester Rückenlehne, Recaro Gleitschienen, Recaro Seitenhalterungen aus Stahl und Schroth Profi I ASM FE 4-Punkt-Gurte verbessert.

Weitere Medien dieses Builds können in der Galerie abgerufen werden, die wir direkt unten hinzugefügt haben.

  Gut gemachtes alpinweißes BMW E92 M3 Projekt

  Gut gemachtes alpinweißes BMW E92 M3 Projekt

  Gut gemachtes alpinweißes BMW E92 M3 Projekt

  Gut gemachtes alpinweißes BMW E92 M3 Projekt