Alpinweißer BMW M3 ZCP – Fahrwerks- und Kohlefaser-Upgrade

 Alpinweiß BMW F80 M3 ZCP KW HAT Hülsenkit Macht Schnell Distanzscheiben verbaut 17

Obwohl die BMW M3 ZCP-Paket Vielleicht verleiht der M3 dem M3 nicht so viel Kraft oder ein aggressiveres Aussehen, aber es ist eindeutig ein nettes Upgrade. Das BMW F80 M3 mit einer ZCP-Paket ist ein wunderschön aussehendes Biest direkt aus der Fabrikhalle, aber für einige Personen ist das eindeutig nicht genug. Aus diesem Grund hat der Besitzer dieses Alpinweißer BMW M3 brachte seine mit ZCP-Paket ausgestattete Hochleistungslimousine zu European Auto Source, um einige ziemlich attraktive Aftermarket-Modifikationen zu erhalten.

Das BMW M3 Competition Paket steigert die Performance zwar nicht im großen Stil, verleiht der sportlichen Limousine aber einen schönen Leistungsschub. Die Leistungssteigerung führt zu einer eher kleinen, aber interessanten Leistungssteigerung, die die Gesamtleistung auf 444 PS (450 PS in Europa) bringt. Es kommt auch mit einem adaptiven M-Fahrwerk, das umfassend auf die verbesserte Leistung und das verbesserte Handling abgestimmt wurde, mit neuen Federn, Dämpfern und Stabilisatoren. Außerdem erhalten Sie die neu konfigurierten Fahrmodi (Comfort, Sport und Sport+). Um das Ganze abzurunden, hat BMW auch das elektronische Differenzial und die Dynamische Stabilitäts Control neu abgestimmt, um sie an die verbesserte Hardware anzupassen.

 Alpinweiß BMW F80 M3 ZCP KW HAT Hülsenkit Macht Schnell Distanzscheiben verbaut 7 830x519



Bei diesem alpinweißen BMW M3 setzte der Besitzer auf ein Fahrwerk und ein optisches Upgrade. Ersteres hat die Form KW – HAT höhenverstellbares Tieferlegungsfeder-Sleeve-Over-Kit und Macht Schnell Competition Spurverbreiterungskit. Das Sleeve-Over-Kit für höhenverstellbare Tieferlegungsfedern von KW ist ein perfektes Aufrüstungs-Upgrade für dieses Fahrzeug, da es eine verbesserte Fahrleistung ermöglicht, obwohl es den Komfort nicht so sehr beeinträchtigt, wie man meinen würde. Andererseits drücken die Distanzscheiben – vorne 12 mm und hinten 10 mm – die Räder bündig auf die Kotflügel, was dem BMW M3 insgesamt einen aggressiveren Auftritt verleiht.

 Alpinweiß BMW F80 M3 ZCP KW HAS Hülsenkit Macht Schnell Distanzscheiben verbaut 16 830x519

Schauen Sie sich die vollständige Mediengalerie dieses Projekts direkt unten an.