AUSSPIONIERT: BMW 8er beim Schnitzen einiger spanischer Canyon-Straßen erwischt

 bmw serie 8 201738116 2

Als wir das erste Mal sahen BMW 8er Konzept , gefolgt von den Spionagefotos der M8 Tasse , freuten wir uns, dass BMW wieder ein atemberaubendes Coupé bauen würde. Wir haben uns noch mehr gefreut, dass das Typenschild der 8er-Serie zurückkommt. Die einzige Sorge, die wir haben, ist, wie es aussehen wird.

Nun, das 8er-Konzept ist wunderschön, also ist es eine gute Möglichkeit, dass BMW es mit dem neuen 8er geschafft hat. Wir werden es jedoch nicht sehen, bis es endlich herauskommt, also müssen wir uns nur an Spionagefotos wie diesen orientieren. Diese neuen Spionagefotos zeigen uns den bisher besten Look der Serien-8er-Serie.

Auf diesen Fotos können wir etwas von den charakteristischen Nierengittern sehen, die sowohl breiter als auch schlanker sind. In Kombination mit den schlankeren Scheinwerfern lassen sie die Frontpartie tief und breit erscheinen, wie bei einem richtigen Sportwagen. Allein die Form der Frontpartie sieht gut und vielversprechend aus.



 bmw 8er 201738116 4 830x554

Im Profil sieht der 8er offensichtlich fantastisch aus. Wir wissen das, seit wir zum ersten Mal Konzept- und/oder Spionagefotos davon gesehen haben. Er verfügt über alle klassischen Sport-GT-Designelemente: lange Motorhaube, kurzes Heck und niedriges Profil. Es ist ein sehr hübsch aussehendes Auto.

Um ehrlich zu sein, sind wir ziemlich optimistisch, was die kommende 8er-Reihe angeht. Es scheint das perfekte Rezept für ein großartiges Auto zu haben, und sein Konzept war eine echte Wucht. Wird es gut genug sein, den Verlust des 6er-Coupés wiedergutzumachen und das Typenschild der 8er-Reihe zusammen mit dem S-Klasse-Coupé in das Gespräch über High-End-Coupés zu zwingen? Wir werden es nicht wissen, bis es herauskommt. Aber im Moment sieht es gut aus für das baldige Flaggschiff-Coupé von BMW.

[Quelle/Fotos: Phocarmedia via Motor.es ]