BMW 5er Limousine Grace Line Edition für Japan

 BMW 5er Limousine Grace Line Bilder 11

BMW Japan enthüllt die 5er Limousine Grace Line Edition. Das Sonderangebot 5er Limousine ist auf 160 Stück für den japanischen Markt limitiert und kommt am 13. Juni in den Handel.

Das Fahrzeug präsentiert sich in der Lackierung Mineralgrau mit speziellen 18 Zoll Leichtmetallrädern und einer Reihe von Sonderausstattungen, wie einer eigenständigen Chromoberfläche der Niere und der BMW Individual Hochglanz Shadow Line. Der Innenraum ist mit Sportsitzen in der Farbe Dakota-Leder Oyster mit speziellen Nähten, einem M Sport-Lederlenkrad mit feinem Nappaleder (mit Schaltpaddles) und einem speziellen Interieur-Emblem ausgestattet, um die Besonderheit dieses Autos zu verdeutlichen.

 BMW 5er Limousine Grace Line Bilder 04 750x563



Darüber hinaus verfügt die 5er Grace Line Edition über adaptive LED-Scheinwerfer, Spurwechselwarnung, aktive Geschwindigkeitsregelung und Fahrassistent Plus. Das Auto wird mit zwei Motoroptionen angeboten; Der 523i Grace Line wird von einem 2,0-Liter-Vierzylinder-Benzinmotor und einem 523d ​​Grace Line-Vierzylinder-Diesel angetrieben. Beide Motoren sind an ein Achtgang-Automatikgetriebe gekoppelt.

 BMW 5er Limousine Grace Line Bilder 06 750x433  bmw-5er-limousine-grace-line-bilder-07  bmw-5er-limousine-grace-line-bilder-12

Der Preis beträgt 7,2 Millionen PY (rund 58.000 USD) für den 523i und 7,43 Millionen JPY (rund 59.700 USD) für den 523d.