BMW F80 M3 in Laguna Seca Blue bekommt Aeroparts
Den neuen BMW F80 M3 sieht man nicht alle Tage im kultigen Laguna Seca Blue. Der schöne blaue Farbton war damals eine beliebte Wahl und obwohl er keine Standardoption für BMW ist, kann man ihn immer noch über den BMW Individual Katalog bestellen.
Dieser F80 M3 stammt aus Puerto Rico und erhält – zusammen mit der individuellen Lackierung in Laguna Seca Blue – eine Reihe von Aftermarket-Kohlefaserteilen. Produziert von RW Carbon, der Big Fin Carbon Heckdiffusor wurde am M3 angebracht und verfügt über größere Lamellen als die Diffusoren im Performance-Stil. Sie werden immer noch aus dem gleichen hochwertigen 2 × 2-Kohlefasergewebe, Harzen und Klarlacken für ein schönes Finish hergestellt.
Als nächstes a Frontlippe aus Kohlefaser wertet die Front der sportlichen Limousine auf. Diese Lippe verfügt über eine 2 × 2 CF-Konstruktion, die mit einem schönen Klarlack kombiniert ist.
Mit einem Kohlefaserdach und den schwarzen Nierengittern behält dieser F80 M3 ein sauberes Aussehen bei, das zu der speziellen blauen Farbe passt. Manchmal zahlt es sich aus, das Auto in der Nähe der Serienform zu halten, und den Fotos unten nach zu urteilen, hat der Besitzer sicherlich die richtige Wahl getroffen.
Nach vierjähriger Entwicklungszeit schloss der neue M3 mit dem neuesten Turbomotor von BMW ab, einem 3,0-Liter-Sechszylinder, der den Liebling der Fans ersetzt hat. V8-Saugmotor . Obwohl er weniger Zylinder und einen kleineren Hubraum bietet – 4,0 l V8 gegenüber 3,0 l Reihensechszylinder – verleihen ihm der neue Motor und seine zwei Turbolader noch mehr Schwung als zuvor – 425 PS – und reduzieren gleichzeitig die Emissionen und den Kraftstoffverbrauch. Das Drehmoment sieht auch einen deutlichen Anstieg von 110 lb ft auf 405 lb ft zwischen 1850 U / min und 5500 U / min.
Klicken Sie unten für mehr Fotos:
[Fotos: Zuriel Figueroa @ ZFO Photo Designs]