BMW M3 Coupé Safety Car auf dem Nürburgring
Beim Besuch des BMW M Testing Centers am Nürburgring hatten wir die Gelegenheit, ein BMW M3 Safety Car aus nächster Nähe zu sehen, ein interessanter Anblick wie schon zuvor MotoGP-Safety-Cars die wir gesehen haben, basierten auf dem M4 Coupé.
BMW M4 MotoGP Safety-Car wurde im März in Katar für das MotoGP-Saisondebüt 2014 vorgestellt.
Das offizielle Safety Car wird mit zahlreichen M Performance-Upgrades ausgestattet, um die bereits aggressive Leistung und das Design der neuesten Angebote der BMW M GmbH zu ergänzen.
Das M3 MotoGP Safety Car verfügt über eine Titan-Auspuffanlage mit Carbon-Blenden, schwarzem Frontgrill, Frontsplitter mit Blade, Heckdiffusor, Carbon-Heckspoiler, Carbon-Spiegelkappen, Seitenschwellern, Alcantara M Performance-Lenkrad mit Race-Display und M Performance-Fuß Matten.
Recaro-Sitze ersetzen die Seriensitze.
Hier eine Bildergalerie des Autos: