BMW X5 M wird in Abu Dhabi ernsthaft aufgewertet

 bmw abudhabi x5m supersporty 13

Aus dem BMW-Sortiment sind die großen Krawallmacher definitiv die X5M und X6M Modelle, bei weitem. Vielleicht das M760Li xDrive hat mehr Power unter der Haube, aber in puncto Design und purer Rohheit haben es die SUVs in sich. A sehen 575 PS X5 im Rückspiegel, der mit dreistelligen Geschwindigkeiten auf Sie zukommt, bringt Sie definitiv von der Überholspur.

Das BMW Abu Dhabi Autohaus ist wahrscheinlich der Ort, an dem einige der verrücktesten Projekte zum Leben erweckt wurden, bei denen Aftermarket-Teile von Anfang an in Kundenautos eingebaut wurden. Dieser BMW X5 M verfügt über verschiedene Upgrades von verschiedenen Firmen, aber irgendwie funktionieren sie. Die vordere Stoßstange trägt jetzt einen 3D-Design Kohlefaser-Splitter an der Unterseite, während das gleiche Motiv an den Seiten mit 3D-Design-Seitenschwellern fortgesetzt wird und das Heck mit einem Diffusor abgerundet wird, der ebenfalls von der japanischen Firma stammt.

 bmw abudhabi x5m supersportlich 4 830x553



Die belüftete Motorhaube soll helfen, den 4,4-Liter-V8 mit zwei Turboladern abzukühlen, und wurde von den Jungs von entworfen Manhart Racing . An der Front und an den Seiten fallen auch M Performance-Teile auf, wie die Nierengitter und die Spiegelkappen aus Kohlefaser. AC Schnitzer trug auch mit einem Satz 22-Zoll-Schmiederädern sowie einem neuen Auspuff bei, der das kehlige Grollen des S63-Motors unter der Motorhaube weiter betont.

 bmw abudhabi x5m supersportlich 19 830x553

Apropos, obwohl das Auto all diese gut aussehenden Upgrades auf der Außenseite trägt, blieben die Dinge im Motorraum gleich. Der X5 M hat immer noch 575 PS und 750 Nm (553 lb-ft) Drehmoment, Zahlen gut genug, um ihn in 4,2 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h (62 mph) zu beschleunigen. Von da an sollte es nicht mehr lange dauern, bis die Höchstgeschwindigkeit des Autos auf 250 km/h begrenzt ist.