MINI Takes the States 2016 erreicht die Ziellinie in Palm Springs

 P90228550 HighRes

Dieses Wochenende im The Thermal Club in Palm Springs, der Biennale MINI Takes the States-Rallye erreichte nach etwa zwei Wochen auf der Straße seine Ziellinie. Die diesjährige Ausgabe, die dabei 4.397 Meilen zurücklegte, wurde erneut in Zusammenarbeit mit einem Wohltätigkeitspartner für einen edlen Zweck durchgeführt. Zusammen mit Feeding America sammelten die Teilnehmer Geld und Lebensmittel, um über 1 Million Mahlzeiten für Bedürftige bereitzustellen.

Über 900 Teilnehmer gingen den ganzen Weg und reisten mit dem Konvoi von seinem Startpunkt in Atlanta, Georgia, bis nach Palm Springs. Im Verlauf des Trecks waren zeitweise über 700 Autos in den Konvoi verwickelt, bis zu 1.500 Personen reisten zusammen. Als die Kundgebung im Thermal Club zu Ende ging, hatte die Gruppe genug Geld gesammelt, um durch ihre Spendenaktionen mehr als eine Million Mahlzeiten für Menschen bereitzustellen, die Hunger leiden, und damit das ursprüngliche Ziel von 800.000 Mahlzeiten leicht übertroffen.

 MINI erobert die Staaten 201613 750x500



Die Beteiligung an der MTTS 2016 war unglaublich und wir könnten nicht stolzer auf die MINI Community sein für alles, was sie getan hat, um uns bei der Unterstützung von Feeding America zu helfen, sagte Tom Noble, Abteilungsleiter, MINI Brand Communications. Unsere Besitzer gewannen nicht nur die Unterstützung ihrer Freunde und Familie zu Hause, sondern engagierten sich auch für die Menschen in den örtlichen Gemeinden entlang der Route. Aufgrund ihrer Bemühungen können wir Feeding America helfen, gesunde Lebensmittel dorthin zu bringen, wo sie am dringendsten benötigt werden.

LESEN SIE AUCH: MINI Clubman Cooper S Probefahrt

Um die Dinge noch klarer zu machen, hier ein Blick auf MINI Takes the States nur anhand der Zahlen:

4.477 : Teilnehmer am MTTS 2016
4.397 : Meilen von Strecke zu Strecke
400: MINIs gingen den ganzen Weg von Strecke zu Strecke
67.500: Stadt-Buttons verteilt
17.542: Wasserflaschen werden bereitgestellt
1.280 : Liter Kaffee getrunken
193: Porta-Töpfchen beschäftigt
18: Paare erneuern Eheversprechen
6: Bergketten befahren
2: Besuchte Nationalparks
1: Hochzeit in Las Vegas
1: Heiratsantrag
1.301.969: Mahlzeiten für bedürftige Familien