Modifizierter BMW M2 geht für ein Fotoshooting nach Cannes

 BMW M2 Cannes 7

Nach ein paar Wochen Pause , kehrt dieser BMW M2 für ein neues Fotoshooting nach Südfrankreich zurück. Nur dieses Mal hat sich das sportliche Coupé von seiner Serienform zu einer leicht modifizierten Rennmaschine entwickelt.

Marc – der Besitzer dieses M2 – hat einen Tuning-Plan für seinen kostbaren Baby-M zusammengestellt und er durchläuft diese Phasen langsam. In der ersten Iteration verfügt der M2 dank einer Umhüllung nun über ein glänzendes Karbonfaserdach EliteWrap in Frankreich. Als nächstes auf der Liste der Upgrades stand eine Reihe von Kohlefaserteilen aus dem B MW M Leistungskatalog .

 BMW M2 Cannes 12 750x500



Von den BMW M Performance Spiegelkappen und dem BMW M Performance Frontgrill bis hin zum BMW M Performance Heckspoiler verleihen all diese Teile einem ohnehin perfekten Auto eine eigene Note. Das in Chicago ansässige IND verleiht dieser Phase des Projekts mit in Hochglanz lackierten Seitenkiemen den letzten Schliff.

 BMW M2 Cannes 15 750x500

Damit sich sein M2 noch mehr von anderen abhebt, hat sich Marc entschieden, auch die Farben des Rondelles zu ändern, die jetzt schwarz/weiß statt blau/weiß sind.

 BMW-M2-Cannes-11

Marc sagt uns, dass die nächste Stufe der Upgrades die folgenden Verbesserungen für den M2 bringen wird:

  • Akrapovic Heckdiffusor aus Kohlefaser
  • Akrapovic Auspuff aus Volltitan
  • Akrapovic Downpipe mit Katalysator
  • Falsche Anzeige in der mittleren Lüftungsdüse des Armaturenbretts

Genießen Sie die schöne Fotografie von Julien HubertPhotography.