Prior Design kündigt Aerodynamikpaket für den BMW 5er F10 an
The Kamp-Lintfort based tuner Vorheriges Design veröffentlicht die ersten Bilder ihres Aerodynamikpakets für die BMW 5er Reihe. Auch wenn es sich lediglich um computergenerierte Bilder handelt, bleibt die Optik bei der Markteinführung des Autos gleich.
Das M-Aerodynamikpaket umfasst Upgrades an der Frontschürze mit einer neuen geformten Frontstoßstange und LEDs, die über den Lufteinlässen integriert sind. Der geschwärzte Kühlergrill verstärkt die Sportlichkeit der Prior 5er-Reihe. Die Motorhaube verfügt über Luftöffnungen, wie sie bei M3-Modellen zu sehen sind. Am Heck verfügt der Prior 5 Series über einen Lippenspoiler und eine neue hintere Stoßstange mit einem Diffusor, der vier Endrohre enthält.
Wie erwartet, verfügt das Bodykit über Seitenschweller sowie Kotflügelöffnungen, wie sie bei ///M-Modellen zu sehen sind.
Prior hat auch einen neuen Radsatz für seinen 5er entworfen, schwarze Leichtmetallräder, höchstwahrscheinlich in 19- und 20-Zoll-Angeboten. Das Dach wurde ebenfalls in einer dunkleren Farbe lackiert, die einen schönen Kontrast zum Rest der mattgrauen Farbe bildet.
Weitere Details sollen in den nächsten Wochen veröffentlicht werden!
[Quelle: Vorher über BimmerHeute ]