Rolls-Royce hat 24 Ausbildungsplätze für das Programm 2018 offen

 Rolls Royce Apprentice P90295162 hochauflösend

Rolls-Royce gab bekannt, dass eine Rekordzahl an Plätzen für das Ausbildungsprogramm 2018 des Unternehmens verfügbar ist. Seit dem Start des Programms im Jahr 2006 sind die Zahlen kontinuierlich gestiegen, wobei 2018 eine Rekordzahl von 24 Kandidaten die Möglichkeit bot, dem Team im Home of Rolls-Royce in Goodwood beizutreten, und ihnen die Möglichkeit bietet, vor Ort zu lernen und Fähigkeiten zu entwickeln. Die Ausbildung dauert bis zu vier Jahre und umfasst staatlich anerkannte Hochschul- und Universitätslehrgänge.

Die Bewerber, die sich im Auswahlverfahren hervorgetan haben, werden im August 2018 eintreten und mit spezialisierten Handwerkern in den Bereichen Leder, Holz, Farbe, Technik und Montage zusammenarbeiten. Seit dem Start des Lehrlingsausbildungsprogramms im September 2006 haben über 140 Personen daran teilgenommen. Nach einer erfolgreichen Lehrzeit besteht die Möglichkeit, sich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln, da viele ehemalige Lehrlinge nun Führungsaufgaben übernehmen.

 Rolls Royce Lehrling P90295173 highRes 830x657



Torsten Müller-Ötvös, CEO von Rolls-Royce Motor Cars, sagte: Ich freue mich, den Beginn der Rekrutierung für das diesjährige Ausbildungsprogramm bekannt zu geben. Wir engagieren uns hier bei Rolls-Royce Motor Cars für die Entwicklung zukünftiger Talente, und ich freue mich besonders, dass wir 2018 eine Rekordzahl neuer Auszubildender im Unternehmen willkommen heißen werden. Er fuhr fort: Dies ist ein besonders spannendes Jahr für Rolls-Royce , wenn wir unser neues Fahrzeug mit hoher Karosserie auf den Markt bringen, Cullinan .

Neben dem Ausbildungsprogramm waren 2017 rund 100 Hochschulstudenten im Rahmen von Industriepraktika mit einer Dauer von sechs bis zwölf Monaten im Unternehmen beschäftigt. Rolls-Royce Motor Cars stellt derzeit Stellen für 2018 ein. Das Unternehmen führt auch ein erfolgreiches Graduate Program durch, bei dem jedes Jahr neue Stellen verfügbar werden. Potenzielle Kandidaten für alle Positionen bei Rolls-Royce Motor Cars sollten sich bewerben online . Bewerbungsschluss für Lehrlinge ist der 14. März 2018.

 Rolls Royce Apprentice P90295160 HighRes