VIDEO: E36 3 Series Rally Car überschlägt sich, wird umgedreht und fährt weiter

Als Ehemaliger E36 3er Besitzer, es wärmt immer mein winziges kleines Herz, wenn ich E36s sehe, die coole Dinge tun. Ich mag besonders Rallye-E36. Nicht weil meine es waren, auch wenn es aussah, als hätte es eine Rallye hinter sich, als ich es verkaufte, sondern weil sie einfach richtig cool sind. Weißt du, was noch cooler ist als ein Rallye-E36? Ein Rallye-E36, der mitten im Rennen überschlägt und weiterfährt.

Jeder liebt einen großartigen Rennunfall, solange niemand verletzt wird, deshalb ist NASCAR so beliebt. Wenn also dieser 3er etwas zu heiß in eine Kurve kommt, vom Feldweg rutscht und aufs Dach kippt, jubelt die Menge. Sie jubeln nicht dem verletzten Fahrer zu, sondern dem Spektakel des Ganzen.

Die Menge eilt dann herbei, um zu helfen, den E36 mit Hilfe einer Gruppe von Leuten und einem Abschleppseil wieder auf die Räder zu stellen. Sobald wir wieder auf den Rädern sind, können wir sehen, dass die Heckscheibe irgendwie flach gequetscht ist. Trotzdem feuert es die Straße hinunter und rast weiter, begleitet von einer Menge Jubel.



Es wärmt mein Herz einfach, einen E36 bei einer Rallye in den Hintern treten zu sehen. Es zeigt auch, wie hart es sein kann. Zugegeben, dieses Auto hatte einen Überrollkäfig, der verhinderte, dass es nach dem Überschlag ein Pfannkuchen war, aber verdirb mir nicht mein Glück mit Dingen wie Fakten und Logik. Ein E36, der immer noch auf seinem Dach umgedreht war, wurde zurückgerollt und setzte das Rallye-Rennen fort.

Die Moral der Geschichte ist, dass E36s cool sind und sie zu sammeln noch cooler ist. Jetzt werde ich die Craiglist nach einem E36-Schläger durchsuchen, den ich sammeln kann, und dann leider keinen bekommen, weil ich ein funktionierender Erwachsener sein muss. Verdammt, erwachsen werden.