Video: EVE.RYN BMW i8 Dark Knight Edition sieht verrückt aus

 Jeder BMW i8 Dark Knight, der in Japan entdeckt wurde, hat eine verrückte rote Innenausstattung 8

Tuning-Shops aus der ganzen Welt haben in der Vergangenheit versucht, das Beste aus den Autos herauszuholen, an denen die Kunden interessiert waren. Normalerweise erstellt ein Tuner ein Paket, das die Leistung eines bestimmten Modells verbessert und sicherstellt, dass es mehr Leistung liefert, ohne zu aufdringlich zu sein. Es gibt jedoch seltene Fälle, in denen bestimmte Autos eher als Marketinginstrument als als Mainstream-Projekt verwendet werden. Ein solches Beispiel ist dieser BMW i8, der vom japanischen Tuner EVE.RYN zusammengestellt wurde.

Wenn der Name bekannt vorkommt, liegt es daran, dass sie letztes Jahr den sogenannten erfunden haben BMW i8 EVO Cyber Edition . Nun, das Auto, das wir Ihnen gleich zeigen werden, ist an den Rändern ungefähr gleich, aber mit einer anderen Farbe, was das japanische Unternehmen dazu veranlasste, es BMW i8 Dark Knight Edition zu nennen.

 Jeder BMW i8 Dark Knight, der in Japan entdeckt wurde, hat ein verrücktes rotes Interieur 10 830x425



Das Projekt wurde für das Super Carnival Festival 2017 zusammengestellt, das letzte Woche in Japan stattfand, und es bringt einige große Änderungen im Vergleich zum serienmäßigen i8 mit sich. Tatsächlich ist es viel einfacher, die Körperteile aufzuschreiben, die unverändert gelassen wurden, als alles, was auf die eine oder andere Weise modifiziert wurde.

Das BMW i8 sieht schon aus, als käme es aus der Zukunft und man kann wenig daran ändern, ohne es lächerlich zu machen. Darüber hinaus gibt es in Sachen Aerodynamik so wenig Raum für Verbesserungen, dass die meisten Tuner es einfach aufgegeben haben, Dinge zu verbessern. Die einzigen, die es geschafft haben, sich etwas einfallen zu lassen, das dem Auto tatsächlich zugute kommt, waren die Jungs von AC Schnitzer und selbst sie mussten mit subtilen Änderungen gehen.

 Jeder BMW i8 Dark Knight, der in Japan entdeckt wurde, hat ein verrücktes rotes Interieur 5 830x423

Das kann man jedoch nicht über die Kreation von EVE.RYN sagen. Der japanische Tuning-Shop hat sich ins Zeug gelegt und sein Projekt ist im Video unten zu sehen.