Video: Pickup BMW E46 M3 taucht am Nürburgring auf

 Alpinweißer BMW E46 M3 von European Auto Source Image 9

Auch wenn BMW M einige gebaut hat interessante Einzelkonzepte Im Laufe der Jahre war das, was Sie gleich sehen werden, nie Teil ihres experimentellen Prozesses. BMW M ist dafür bekannt, mit verschiedenen Konzepten herumzuspielen. Vor ein paar Jahren enthüllte das Unternehmen einige seiner nie zuvor gesehenen Erfindungen und überraschte die Welt. Während alle von ihnen interessant waren, gab es eine Body-Style-Kombination, die Sie nicht finden konnten BMW E46 M3 im Pickup-Gewand.

Da war einer E30 M3-Modell gedrehter Pickup in dieser Aufstellung, aber kein E46 M3. In der Vergangenheit sahen wir a Reisen Modell auf dieser Plattform, die immer noch meine Träume verfolgt.

Aber um auf das hier vorliegende Video zurückzukommen, was Sie an diesem Nürburgring-Touristenfahrten-Tag sehen werden, ist ein einzigartiger BMW E46 M3 Ute. Wie wir bereits erwähnt haben, hat BMW noch nie ein solches Projekt durchgeführt, also muss es sich um einen Aftermarket-Umbau handeln.



 Türgriffe E46 M3 Touring 830x553

Soweit wir erkennen können, ist das Bett ziemlich groß und im hinteren Teil der Kabine befindet sich eine Metallplatte, die eine Art Firewall bildet. Gemessen daran, wie er das Auto fährt, gibt es ein kleines Problem mit der Traktion, besonders bei Regenwetter. Am Ende hätte selbst ein normaler M3 unter diesen Bedingungen Probleme, geschweige denn einer, der fast kein Gewicht über der Hinterachse hat. Es wäre sehr interessant zu sehen, wie es dazu kam und was getan werden musste, um es fertigzustellen.

#StaySafe: BMW M lädt zum NIGHT DRIVE ein

Was einen BMW-Pickup betrifft, haben die Deutschen bekanntermaßen einige Male mit der Idee herumgespielt. Abgesehen von dem oben erwähnten E30 M3 haben sie auch einen gemacht E92 M3 Pickup vor etwa 8 Jahren, als Streich am 1. April. Zuletzt haben sie auch eine erstellt BMW X7 pickup aber nur als Konzept.

Man fragt sich also, ob wir jemals sehen werden, wie ein solcher BMW-Pickup in Produktion geht, denn es ist ziemlich offensichtlich, dass in München über diese Aussicht nachgedacht wurde.